[Ger-Poland-Volhynia] Translation

Jennifer K. Walker jkwalker1968 at earthlink.net
Sun May 26 15:28:28 PDT 2002

I recently received the following email regarding a submission on the
internet of my family tree.  However, it is in German, and I am unable to
translate.  Can anyone help?  If so, please contact me directly at
jkwalker1968 at earthlink.net, as I will need to send a reply as well.  Thank
you!
Jennifer Walker

Ich suche dringend die Nachfahren meines Ur-Ur-Gro_vaters,vielleicht kvnnen
Sie mir helfen ?

Folgende Angaben kann ich machen:

Johann Christian Carl Metz   * ca.1820 (Th|ringen ?)

Ehefrau: Mathilde,geb. Dicke * 1822     ?
                             + 1889    ?

Sie sind ausgewandert und meine Gro_mutter hatte noch bis ca.1980 Kontakt
mir den Nachfahren in den USA.
Leider ist aber die Adresse verloren gegangen.

Erbitte eine Antwort,wenn ich leider auch nicht in Ihrer
Sprache schreiben kann.

Sorry und herzliche Gr|sse