[Ger-Poland-Volhynia] Help Reading Old German Script on Back of Photo

Bianca Ritz B.Ritz at gmx.de
Wed Apr 2 05:38:56 PDT 2008

Hi John,

here ist the translate but in german.

"Herzlichen Gruss von Deiner lieben Frau. Ich bitte Dich sehr doch bitte
bald zu schreiben und zu sehen das wir doch bald wieder in einem gemu"tlichen Heim zusammen sein ko"nnen.
Uns geht allen sonst gut und hoffen es auch von Dir.
In Erwartung eine baldige Antwort zu bekommen, verbleibe ich Deine
treue unvergessliche Frau und Kinder."

On the left side:
"Abs. Wilhelmine Klehmann
Ko"nigsberger Str. 1
Flu"chtlingsheim ....  ...."

My english is not good. I hope I could help you.

Bianca Ritz from Germany