[Ger-Poland-Volhynia] KROENING

Dieter Beutel heraldik at gmx.net
Tue Feb 12 14:03:33 PST 2008

Hallo,

wer forscht in und um Lodz.

Laut Aussage meiner Tante sollen ihrer Eltern nach Lodz auf den Markt gefahren sein. Demnach muss die Familie um Lodz gewohnt haben. Ich suche:

Tod des August Kroening,(* 21.05.1845 Leg Suchodol), und seiner Ehefrau
Eva Kliese,(* 05.07.1841 Piotrkówek)
Die Ehefrau muss zwischen 1886 und 1901 verstorben sein.
Auch soll es noch weitere Kinder gegeben haben. Im Kirchenbuch Ilow ist die Familie aber nicht mehr eingetragen.

was wurde aus den Kindern?
Albertine Kroening, * 08.02.1873 Piotrkówek
Eduard Kroening, * 27.03.1877 Piotrkówek
Annie Kroening, * 26.11.1879 Piotrkówek

Wer kann helfen?
herzliche Grüße
Dieter Beutel

--
Psst! Geheimtipp: Online Games kostenlos spielen bei den GMX Free Games!
http://games.entertainment.web.de/de/entertainment/games/free