[Ger-Poland-Volhynia] Help with some discovers

Heinz Rode heinz_rode at telus.net
Sun Jan 6 11:23:00 PST 2008

----- Original Message -----
From: "Heinz Rode" <heinz_rode at telus.net>
To: "Mauricio Nörenberg" <mauricio.norenberg at gmail.com>;
<ger-poland-volhynia at eclipse.sggee.org>
Sent: 05 January, 2008 21:14
Subject: Re: [Ger-Poland-Volhynia] Help with some discovers

Hello Mauricio,

Re first scan----looks like geboren 3 Julie 1898, Confimiert
the 13 July at the Johannes Gemeinde

2nd scan -----Thank's to Annegret Krause who read the last three words;" Annemaria", "
Gedanken",  "Geschenkt"

Zur Erinnerung Neujahr1938.  Lieber Bruder Alfred!
noch ein Bild von Zuhaus. Wir waren zu Lottchen's Hochzeit die am 26 Dezember war. Dies
Bild waren nochmal Neujahr zusammen. Neben Schwester Lottchen das ist ihr Mann. der Krieg
hat uns zerrissen der liebe Gott hat es so gewollt.......
Neben Bruder Franz ist meine Tochter Lottie zwischen mir und Robert
ist die zweite Tochter ANNEMARIA sind es soviele Jahre. Meine GEDANKEN Wandern hin und
her.
Aus Liebe GESCHENKT  ( End of scan)

Greetings Heinz Rode