[Ger-Poland-Volhynia] Ortsfamilienbuch für Brzozowka (Lipno) und Kompanie/Companie(Thorn)

Uwe Kerntopf family at kerntopf.com
Thu Jul 24 07:53:00 PDT 2008

im Auftrag von Annelotte Karstens:

Liebe Mitstreiter,

ich beabsichtige von den Lebensorten meiner
BROESE-FARCHMIEN-FENSKE-FOLGMANN-HEYN-KRIEGER-KRÜGER-LANGE-
LAU-LEICHNITZ-LIEDTKE-REETZ-RIETZ-SOD(T)KE-SONNENBERG-T(H)EWS-
VOLGMANN-ZA(A)BEL-Vorfahren bezüglich obiger Orte ein
Ortsfamilienbuch zu erstellen.

Neben den bereits aus verfilmten und teilweise den im EZAB
vorhandenen Kirchenbüchern gesammelten Daten Ortsansässiger,
wäre ich sehr daran interessiert zur Vervollständigung,
alle Familiendaten übermittelt zu bekommen, die
in Kompanie/Thorn bzw. Brzozowka/Lipno geboren wurden oder gelebt haben.

Dabei sind neben den Namen die Geburts-, Heirats- und Sterbedaten
sowie auch die jeweiligen Orte von Interesse sowie auch die ihrer
Ehepartner und Kinder sowie Vor- und Nachfahren, sofern bekannt.

Ich freue mich über jede Unterstützung und bitte der Vollständigkeit
halber möglichst auch die Quelle zu benennen.

Schon im voraus herzlichst dankend für jedwede Mitteilung, verbleibe ich

mit besten Grüßen

Annelotte (Karstens)