[Ger-Poland-Volhynia] Kann jemand hier polnisch?

Reiner Kerp mail at reiner-kerp.de
Sat Sep 5 10:25:36 PDT 2009

Liebe Susan Cadena,

> ...Antwort auf meine Anfrage beim Archiv in Allenstein
> bekommen, natürlich auf polnisch

zwar kann ich selber kein Polnisch, habe aber den Sinn ähnlicher
Briefe meistens heraus bekommen. Inzwischen habe ich auch ziemlich
viele solcher Briefe einschließlich der jeweiligen Übersetzung
gesammelt.

> Wer würde mir einen Gefallen tun und bei der Übersetzung
> bitte helfen?

Wenn Sie mir den Scan schicken, werde ich es gerne versuchen.

Mit schönen Grüßen aus Landsberg am Lech,

Reiner (Kerp)

mailto:mail at reiner-kerp.de

im web: http://reiner-kerp.de