[Ger-Poland-Volhynia] Familie Böse, Radoske, Leu

aq100 at t-online.de aq100 at t-online.de
Sat Dec 1 05:29:17 PST 2012

Hallo,
laut Auskunft meiner Großmutter stammt unser Zweig der Familie Böse aus dem Norddeutschen Raum.
Ich bin auf der Suche nach einer Verbindung zu Daniel Böse, geb. zwischen 1830 und 1850, verheiratet mit Rosalie oder Rosine Leu, erstes Auftreten 1870 bei der Geburt eines Sohnes Samuel Böse in der Nähe von Königsberg, danach wohnhaft in Wolhynien in Staritzkaja und Strojewka, etwa 30km westlich von Kiew.
Vielleicht kann jemand helfen?

Freundliche Grüße
Hans-Jürgen Böse