[Ger-Poland-Volhynia] Familie Böse, Radoske, Leu

Sigrid Pohl Perry perry1121 at aol.com
Sat Dec 1 13:35:34 PST 2012

Lieber Hans-Jürgen Böse,

Die Wolhynien Datenbank bei SGGEE zeigt das die Mormonen Mikrofilmen die
folgende Geburtsurkunde dieser Ehepaar haben:

urname 	Given Name 	Birth Day and Month 	Birth Year 	Event Place
Parish 	Father 	Mother Given Name 	Mother Surname 	Film or Item 	Page
Number 	Register 	Remarks
Boese 	Andreas 	16 Sep 	1874 	Wilhelmswalde, Kiev 	KIE 	Daniel
Rosalie 	Leu 	1884065-2/1875 	411 	101
Boese 	Emanuel 	1 Jan 	1878 	Kiev Parish 	KIE 	Daniel 	Rosalie 	Leu
1895624-2/1878 	477 	209
Boese 	Daniel 	14 May 	1881 	Wilhelmswalde, Kiev 	KIE 	Daniel
Rosine 	Leu 	1897593-3/1881 	78 	96
Bos (Boese) 	Julianne 	3 Jul 	1872 	Wilhelmswalde, Kiev 	KIE 	Daniel
Rosine 	Leu 	1884114-1/1872 	441 	162

Sie können diese Mikrofilmen bei den Mormonen bestellen. Es kann sein
das ein Mitglieder diese Filmen bei ein Mormonen Bibliothek hat und
Ihnen Scans in ein Email schicken kann. Jemand wird sich darüber melden
wenn das möglich sei.

For those of you who read only English: The St. Petersburg Volhynian
birth index shows births of the married couple asked about; films can be
ordered from the LDS Family History Centers, or it is possible that an
SGGEE member who has the films on loan might send scans in an email.

Mit freundlichen Grüssen
Sigrid Pohl Perry