[Ger-Poland-Volhynia] Findings in killed Soldiers list

Eveline Tiefenbach liebeemmi at aol.com
Thu May 31 06:26:12 PDT 2012

Today I found these Diefenbacher that were killed in attack, I am also aware of Wilhelm Tiefenbach sister was killed in a attack, so was also wondering if anyone knows about these Diefenbacher I have listed:

Attack fell on the victims 11.9.1944: Grandchildren, Sister and Uncle
Diefenbacher, Karl, Friedrich geb. am 17.10.1878
Diefenbacher, Luise geb. Ruppert, geb. am 5.7.1885
Diefenbacher, Hildegard, Elfriede, geb am 14.7.1924
Ruppert, Ludwig, geb am 25.8.1882.
Franz Diefenbacher und Familie.
Darmstadt, Thorn, Meliienstraße 5, 10.10.1944

Ich habe heute diese Diefenbacher im Zufallsfund (Soldaten) gefunden, Kennt jemand diese Diefenbacher und mehr info zur person. Mir ist bekannt das Wilhelm Tiefenbach schwester in einen Angriff ums leben kamm. Nur wo, weiß ich nicht und geburts jahr könnte passen. Nur leider ist nichts dabei wo es passiert ist.

Einem Angriff fielen am 11.9.1944 zum Opfer: Enkel, Schwester, Onkel.

Regards
Eveline