[Ger-Poland-Volhynia] Odessa3 Daten

cgschott at comcast.net cgschott at comcast.net
Tue Apr 23 19:59:17 PDT 2013

Angaben ueber wie man kann EWZ filmen sehen:

http://www.blackseagr.org/ewz_films.html

Message: 1
Date: Mon, 22 Apr 2013 21:17:36 +0200 (CEST)
From: Paul Rakow <paul.edward.luther.rakow at desy.de>
To: ger-poland-volhynia at sggee.org
Subject: Re: [Ger-Poland-Volhynia] Odessa3 Daten

  Hallo Hans-Juergen,

       Ich glaube die sind nicht on-line. Das sind hauptsaechlich
  EWZ Akten (Einwanderungszentralstelle). Man kann Mikrofilme bei
  die Mormonen bestellen, und auch andere Mikrofilme vom National
  Archives in Amerika kaufen (die sind leider nicht billig).

       Genau welche Familien suchst Du? Wir koennen vieleicht
  bei die aussuchen von Filmnummern usw helfen,

            MfG
              Paul Rakow

  [Hans-Juergen is asking for help finding the original source documents
  for the odessa3 War Records].