[Ger-Poland-Volhynia] SGGEE Webseiten

Gerhard Koenig Gerhard.Koenig at gmx.net
Thu Mar 2 01:38:46 PST 2006

Guten Tag in die Runde,

heute moechte ich mich bewusst an die deutschsprechenden Teilnehmer unserer
Liste wenden. In den letzten Monaten sind eine Vielzahl von Seiten im Netz
entstanden, jedoch ist die Qualitaet des deutschen Textes sehr
unterschiedlich.

Wir benoetigen Eure/Deine Unterstuetzung. Dieses Projekt ist einmalig in
Uebersee und hilft vielen Familienforschern.

Wie kann ich helfen?

Nimm den Text einer Seite. Kopiere diesen ohne Formatierungen z.B. in ein
Worddokument. Seitenname = Dateiname. Aenderungsmodus einschalten und den
Text korrigieren. Wer diesen Modus nicht kennt, verwende fuer seine
Vorschlaege eine andere Farbe. Bitte verwendet keine Uebersetzungsprogramme,
wir moechten eine ordentlich lesbare Qualitaet im weltweiten "Schaufenster"
erzielen.

Das Ergebnis schickt bitte an unseren Webmaster Jerry Frank. Seine
Emailadresse ist auf jeder Seite zu finden.

Gerhard Koenig
--
SGGEE & AGoFF work together

--