[Ger-Poland-Volhynia] Family RAUTENBERG

Sebastian Rautenberg basti at sera-online.net
Thu Mar 30 13:41:44 PST 2006

Hallo in die Liste,

habe vor einiger Zeit den Ort Redmelschen gesucht.
Ich befürchte das dieser nicht existiert... und auch der Name Yschmuert und
Endrikat  nicht existieren. (Sie stehen jedoch im A-Nachweis den Beamte im
2wk bringen mussten).
Ich versuche nun mal eine spezielle Personenangabe:

August Oschlies geboren am 21.09.1842 in Peterkehmen,gestorben am 08.04.1913
in Peterkehmen, war verheiratet mit Luise ??(Ysmuschert?? geboren am
16.07.1848 in Redmelschen verstorben 08.11.1886 in Peterkehmen.

Rautenberg Carl geb. am 07.November 1834, in Rauben verstorben 11.Oktober
1890 in Rauben , war verheiratet mit Emilie ??(Endriekat) geboren am 10.März
1834 in ? gestorben am 03.Februar 1919 in ?

Ich hoffe es gibt den Zufall das jemand diese beiden Datensätze auch hat??

Grüße aus Mainz
Sebastian