[Ger-Poland-Volhynia] Kann jemand hier polnisch?

Reiner Kerp mail at reiner-kerp.de
Sat Sep 5 15:45:45 PDT 2009

Liebe Susan,

es ist jetzt hier schon nach Mitternacht, deshalb schreibe ich nur
kurz, was ich glaube zu verstehen:

Archiwum Panstwowe w Olsztynie uprzejmie, ze nie posiada w swoim
zasobie
nastecych materialów archiwalnych:

- .......

Das Staatsarchiv Allenstein informiert höflich, daß es die
nachfolgenden archivalischen Materialien nicht in seinem Bestand hat:

- .......

Google Sprachtools:

http://www.google.de/language_tools?hl=de

übersetzt:

"Staatsarchiv in Olsztyn höflich, er hat in seiner Ressourcen
nastecych Archivmaterial"

was ich aber für nicht korrekt halte. Ich verstehe, daß die
aufgezählten Dokumente NICHT in Allenstein sind.

Mit schönen Grüßen aus Landsberg am Lech,

Reiner (Kerp)

mailto:mail at reiner-kerp.de

im web: http://reiner-kerp.de