[Ger-Poland-Volhynia] Fw: Familienname Villwock

Reiner Kerp mail at reiner-kerp.de
Mon Nov 1 10:20:33 PDT 2010

Am 01.11.2010 16:27, schrieb marlo:
> Guten Morgen,
>
> ich bin beiwww.Kartenmeister.com  über den Eintrag gestolpert.
> Ich habe eine Maria Villwock bei meinen Steingräber, die
> vor 1892 in Kunsow verstorben ist. Leider kann ich nichts
> zur Herkunft, wie Geburtsort sagen, dazu gibt das Dokument
> keine Auskunft.
> Falls da irgendetwas passt, wäre ich für eine Positive, als auch
> negative Rückmeldung dankbar.
> Gruß Rainer

Hello Marlo,

this is, what:

http://translate.google.com/#

(Deutsch to English) says:

Goog morning,

I stumbled on www.Kartenmeister.com on the entry.
I have a Mary Villwock at my stone tombs,
died 1892 in Kunsow is. Unfortunately I can not
the origin, such as birth say, you deliver the document
no information.
If something fits because I was a positive, and
negative feedback appreciated.
Greetings Rainer

Best regards from Landsberg am Lech, Bavaria,

Reiner (Kerp),

mailto:mail at reiner-kerp.de

im web: http://reiner-kerp.de